Unsere Eintracht

Alles zu den Adlerträgern!
  1. Aramist raus aus dem Stadion... Herrlich. Leider danach der nächste Caterer. Ich vermiss die alten Buden :-(
  2. https://www.food-service.de/maerkte/news/xx-xx-44442 [b]Amarak ab 01. August nicht mehr Caterer im Waldstadion[/b]
  3. [quote=Basaltkopp] [quote=Adlerdenis] "Jemand auf Facebook" ist schon eine fantastische Quellenangabe :grinning: [/quote] Für den User hat es gereicht. [/quote] Facebook ersetzt was früher Taxifahrer waren.
  4. so ist er halt unser Peppi:joy: gestern im Heimspiel hat Herr Schmidt vom Bild Südwest von Verstimmungen zwischen Bobic und Hübner gesprochen hinsichtlich Transfers, sind aber ausgeräumt und die beiden sind wieder ganz "dick" zusammen
  5. Peppi in Love. :smiley: Nicht, dass ich ihm grundsätzlich widersprechen würde, aber manchmal sind das schon [i]irre Wendungen[/i] in der Berichterstattung. Ich finde Hütter auch den richtigen Mann am richtigen Ort und habe großes Vertrauen, aber meiner persönlichen Meinung nach ist es etwas früh, für abschließende Beurteilungen der Situation. Die Saison ist noch lang und die Taktung der Spiele nimmt erst ab nächster Woche wieder Fahrt auf. Die Momentaufnahme ist schön aber es kann noch sehr viel passieren. In jede Richtung übrigens. Bei der Eintracht weiß man ja eh nie....:sge:
  6. Wie gewohnt kommt alles andere zu dem Thema hier hinein.
  7. welcome back im UE, hier spielt die Musik
  8. [quote=Adlersupporter] Stuff [/quote] Staff
  9. [quote=DonGuillermo] Klar. Ich rechne auch nicht damit. Was man aber am Wochenende mal wieder deutlich gesehen hat: Häufig schlägt Mentalität einfach auch Qualität. Leipzig hat unserer Willensleistung in der zweiten Halbzeit nicht standgehalten, wir wollten da den Sieg mehr, die haben nicht mehr dagegen gehalten. Nur junge, technisch sehr gute und schnelle Fußballer in einer Mannschaft reichen halt nicht. Leipzig fehlen nach dem Abgang von Demme und der Verletzung von Orban so ein bisschen die absoluten Führungsspieler. Und genau so müssen wir jetzt auch in den nächsten Spielen wieder gierig sein und immer alles rausfeuern. Gerade gegen so Mannschaften wie Augsburg musst du es auch mehr wollen. Deshalb ist es mir auch lieber, wenn man ehrgeizige Ziele hat. Wird zwar natürlich nicht immer klappen, aber wenn man nicht mal versucht, das Optimum rauszuholen, kann man es auch gleich sein lassen. [/quote] Haargenauso ist es..
  10. [b][size=24]WK[/size][/b] https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-hutter-kann-abstiegskampf_21124671 [b]Hütter kann Abstiegskampf[/b] {color:#ff0000}Warum der österreichische Erfolgscoach genau der richtige Trainer für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist.{/color} [size=10]von Peppi Schmitt[/size]
  11. [quote=edmund] Aufstellung macht Adi. [/quote] Wo kämen wir denn hin, wenn Aufstellung auf einmal der Trainer macht? :smiley: :sge:
  12. Guter Tipp für'n Samstag. Aber was mache ich bis dahin? 😊 Im übrigen bin ich der Meinung, dass Funkel Trainer bleiben und die Fortuna nicht absteigen sollte!