Die neuesten Beiträge aus allen Foren

Forum
  1. Ich würde meinen Hund niemals so traumatisieren. Der soll nur an schöne Orte kommen. :smiley:
  2. [quote=Motoguzzi999] [quote=Brodowin] Und die Sache mit der Hundekacke und der Tüte kann man umgehen, indem man mit dem Hund halt dort hin geht, wo es keinen stört, wenn er da hin scheißt. [/quote] Man kann ja in Offenbach Gassi gehen. [/quote] Guter Plan! Da kannst du jeden Hundehaufen noch für "Unsere Stadt soll schöner werden" einreichen.
  3. [quote=Brodowin] Und die Sache mit der Hundekacke und der Tüte kann man umgehen, indem man mit dem Hund halt dort hin geht, wo es keinen stört, wenn er da hin scheißt. [/quote] Man kann ja in Offenbach Gassi gehen.
  4. Die Bratwurst ins Treppenhaus schmeißen
  5. [quote=LeRoyale] Wenn er in dieser Saison wenigstens mal 5 Spiele von Anfang an bestreiten dürfte, [/quote] :grinning:
  6. Ich gib alles de Fraa, aus die Maus!
  7. Becks Prost
  8. [quote=Aceton-Adler] Aber warum wurde beim zweiten kein Foul gepfiffen? [/quote] Ohne es gesehen zu haben. Lautet die Antwort "VfB halt"? War, ist und wird immer ein elendes Funktionärspack und -profiteur bleiben.
  9. Mit der BiFi in die Turnhalle
  10. [quote=Der Solide] Ich hatte in diesem Thread ein Foto einer Spielsituation verlinkt, die ich für sehr interessant und signifikant halte. Keine Reaktion darauf. Warum ? [/quote] Was soll ein Foto schon aussagen? Da erkennt man weder die Intensität des Kontakts noch die Rückwärtsbewegung des Torhüters.
  11. Die Frage muss doch nunmehr lauten: Wie brotlos ist nun die Auseinandersetzung mit einer Szene, die längst abgehakt und in trockenen Tüchern ist ? Das Tor zählte nicht und das wird es nie mehr. Was soll das jetzt bringen ? Ich hatte in diesem Thread ein Foto einer Spielsituation verlinkt, die ich für sehr interessant und signifikant halte. Keine Reaktion darauf. Warum ?
  12. [quote=WuerzburgerAdler] Das ist ein Missverständnis. Ich wollte weder Jojo noch dir unterstellen, dass ihr so etwas macht. Meine Antwort bezog sich deshalb auch auf den Beitrag von max. Gleichwohl weiß ich sehr wohl aus eigener Anschauung, dass so etwas gemacht wird. Und zwar nicht zu knapp. Glaubst du nicht? Selbst mehrfach erlebt und Erschrockenheit geerntet, wenn man die zündelnden Eltern (resp. den Vater) darauf ansprach. Hätte er nicht gedacht. Der Idiot. [/quote] Zu dem Missverständnis kam es, weil ich es nicht kapiert bzw. falsch gedeutet hatte. Keine Sorge, ich fühlte mich nicht einmal angesprochen. :smile: Natürlich glaube ich dir das jetzt, allerdings hielt ich es vorher für einen Witz, da ich es mir nicht vorstellen konnte (wollte).