Die neuesten Beiträge aus allen Foren

Forum
  1. Waren die alten Buden nicht auch im weitesten Sinne Catering? Der Unterschied ist halt nur, dass es das Wort früher noch nicht gab. Im privaten Bereich war Catering früher Partyservice.
  2. Guten Morgen
  3. Erschreckend wie viel Mist in der Liga ist. Da wirkt Bremen ja fast sympathisch gegen.
  4. Aramist raus aus dem Stadion... Herrlich. Leider danach der nächste Caterer. Ich vermiss die alten Buden :-(
  5. https://www.food-service.de/maerkte/news/xx-xx-44442 [b]Amarak ab 01. August nicht mehr Caterer im Waldstadion[/b]
  6. Heute wurde bei mir abgebucht.
  7. [quote=Basaltkopp] [quote=Adlerdenis] "Jemand auf Facebook" ist schon eine fantastische Quellenangabe :grinning: [/quote] Für den User hat es gereicht. [/quote] Facebook ersetzt was früher Taxifahrer waren.
  8. Süssgespritzer
  9. so ist er halt unser Peppi:joy: gestern im Heimspiel hat Herr Schmidt vom Bild Südwest von Verstimmungen zwischen Bobic und Hübner gesprochen hinsichtlich Transfers, sind aber ausgeräumt und die beiden sind wieder ganz "dick" zusammen
  10. Übrigens : https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-virus-erster-fall-in-deutschland-bestaetigt-a-19843b8d-8694-451f-baf7-0189d3356f99?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
  11. [quote=propain] Die Vorschriften lesen sich vielleicht gut, aber leider werden sie sehr oft nicht eingehalten und überprüft nur alle Schaltjahr, wenn überhaupt. [/quote] Glück gehabt. 😊
  12. Peppi in Love. :smiley: Nicht, dass ich ihm grundsätzlich widersprechen würde, aber manchmal sind das schon [i]irre Wendungen[/i] in der Berichterstattung. Ich finde Hütter auch den richtigen Mann am richtigen Ort und habe großes Vertrauen, aber meiner persönlichen Meinung nach ist es etwas früh, für abschließende Beurteilungen der Situation. Die Saison ist noch lang und die Taktung der Spiele nimmt erst ab nächster Woche wieder Fahrt auf. Die Momentaufnahme ist schön aber es kann noch sehr viel passieren. In jede Richtung übrigens. Bei der Eintracht weiß man ja eh nie....:sge: